Schwule Nuttenbullen - Die Deutschrocknacht LP

by Schwule Nuttenbullen

supported by
/
  • Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.

     name your price

     

  • SOLD OUT

1.
2.
3.
01:26
4.
01:36
5.
6.
7.
04:39
8.
01:14
9.
01:55
10.
11.
12.
02:32
13.
14.
01:19

about

SFR-55

SCHWULE NUTTENBULLEN
DIE DEUTSCHROCKNACHT LP

Regular Edition, limited 400, 10€
Special Edition incl. Poster, limited 100, 11 €

www.spasticfantastic.de/catalog/schwule-nuttenbullen-die-deutschrocknacht-lp-special-edition-p-2573.html

Schwuler wird‘s nicht. Gehen Sie weiter. Der Punk ist gelutscht.

Überpunk war gestern. Heute wird die Deutschrocknacht gefeiert. Und alle, alle sind sie gekommen. Joko und Klaas, Gott und Donkey Kong, Erdogan und Putin, all die Lemuren der Nacht. Ben Becker gibt den Einheizer. Und bringt vielleicht noch die Onkelz mit. Und alle singen: So gehen die Deutschen, die Deutschen gehen so.

Geladen haben die Schwulen Nuttenbullen. Sie tun es für Deutschland. Fürs Weltmeister-Schlaaand, Weißblech-Deutschland, sie tun es für dich und für mich. Und geben uns das, was wir verdienen.

Doch leider, leider: Die Tränen sind knapp. Die Schwulen Nuttenbullen bedauern: Das Dorf säuft ab. Da hilft auch kein Deichgraf mehr. Zuviel Pitbull Politics, die keine Rücksicht nehmen auf liebliche Befindlichkeiten unter einem Himmel voller Drohnen und der Aussicht, als Solist übrig zu bleiben.

Schnaps bleibt Schnaps und Punk bleibt Punk. Und es soll niemand sagen, dass es sich im eigenen Museum nicht gut leben lässt, wenn die Kohle auf der Deutschen Bank liegt. Diskurs in alle Richtungen. Und erst mal abwarten. Und dann – weiter machen.

Die SNB stinkt nach Fisch, ist dumm und hat Angst vor der Deutschrocknacht. Und das ist auch gut so.

Und der Oberhammer! Die neue Schwule Nuttenbullen Platte macht Spastic Fantastic Records zusammen mit Maik von Phantom Records von Drüben. 500x schwarzes Vinyl - mit wunderschönen Acrylartwork von Hektar Fischrot. Die ersten 100 Platten kommen mit extra Poster mit Artworks von David (8 Jahre) & auf der Rückseite Ricaletto. Am besten schnell sein und die limitierte Version 2x abgreifen, um das Poster 2x aufhängen zu können. Es lohnt sich wirklich, nicht nur weil die evtl. wie Fehlfarben oder Oma Hans klingen!

Der Preorder startet sowohl hier als auch bei Phantom Records am 27.09.2014, am Start sind die Platten am 17.10.2014.

credits

released October 17, 2014

tags

license

all rights reserved

about

Spastic Fantastic Records Dortmund, Germany

Punk // Hardcore- Punk mailorder and label for everything short, fast and snotty, based in Dortmund, Germany!

contact / help

Contact Spastic Fantastic Records

Streaming and
Download help